Bernhard Meierrose dos Santos


Bernhard Meierrose dos Santos

Beratung mit Struktur

Standards und Zertifizierung

Als VdS- und TÜV-zertifizierter Berater für Informationssicherheit nach VdS-10000 bzw. ISO27001 berate ich seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen bei der Einrichtung von organisatorischer und technischer IT-Sicherheit. Von der Bestandsaufnahme über die Einführung eines ISMS-Systems bis hin zu konkreten Maßnahmen, begleite ich meine Kunden individuell nach Bedarf.

Erfahrungen

Neben den Zertifizierungen mit konkretem Bezug zur IT-Sicherheit bringe ich diverse Jahre an Erfahrungen im Bereich der technischen Infrastruktur mit. Windows habe ich noch zu 3.1 Zeiten erlebt, Netzwerke mit IPX und TCP-IP, VMWare in allen Größenordnungen, ERP-Systeme mit SQL-Datenbanken, WAN-Vernetzungen, Clustersysteme, etc.

free bootstrap theme

Adresse
Hoyastraße 6
48147 Münster


Kontakt
E-Mail: info@meierrose-it.de
Tel: +49 (251) 59 04 98 11